Dirndl Shop Vergleich Teaser

Tolles für Trachtenfans: Edle Notizbücher im Dirndl-Look

5. November 2012

Edle Notizbücher im Dirndl-Look

Kleider machen Leute war einmal, Kleider machen jetzt Bücher! Passend zum Dirndl kann "frau" jetzt auch ein Dirndlbook zücken - damit ist der Überraschungseffekt wohl auf jedem Fest garantiert. Edel, elegant und trendy zugleich sind die Notizbücher im Dirndl-Design der Firma "Gmund" aus Gmund am Tegernsee. Nicht nur, dass sie gut aussehen und auch praktische Begleiter im Alltag sind - nein, sie sind darüber hinaus auch noch mit echtem Dirndlstoff bezogen.

Sechs Designs in zwei Größen
Zur Auswahl stehen die Bücher in sechs verschiedenen Dirndl-Designs und in zwei Größen. Da dürfte also für jeden und jede das passende Notizbuch dabei sein. Die Designs wurden in Anlehnung an Vorbilder aus der Volkstracht mit traditionellen Mustern kreiert. Selbst das Vorsatzpapier passt farblich zum jeweiligen Stoff des Außenbezuges.

Online bestellen und auffallen
Die Dirndlbooks sind in Hardcover mit Fadenheftung gebunden und die Innenseiten sind blanko (also weder liniert noch kariert) und aus hochwertigem Feinstpapier der Büttenpapierfabrik "Gmund" gefertigt. Außerdem besitzt jedes Dirndl-Notizbuch ein Lesebändchen, damit man auch schnell wieder zur wichtigen Notiz oder Telefonnummer zurück findet.

Erhältlich sind die Dirndlbooks online auf www.gmundboutique.com zum Preis von 16 Euro (Format A6) oder 21,50 Euro (Format A5). Weiters können Sie die trendigen Wies'n-Begleiter auch in den Gmund-Shops in München (Prannerstraße 5) und in Gmund am Tegernsee (Mangfallstraße 5) erstehen.

Unternehmen mit Tradition und Zukunft
Die Idee zu den Dirndl-Notizbüchern wurde in der Büttenpapierfabrik Gmund geboren, die Marktführer in Designpapieren ist und seit 1829 für Qualität und Innovation steht. So konnte das Unternehmen zahlreiche Design-Awards abräumen, so etwa für den bekannten Kunstkalender. Die Firmenphilosophie steht unter dem Motto "Aus der Vergangenheit Kraft schöpfen“ – und wird mit den Dirndl-Notizbüchern nun einmal mehr bestätigt.
Weitere Informationen sowie hochwertige und einfallsreiche Produkte finden Sie unter www.gmund.com.

Fotos: Pressestelle "Gmund"

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Previous post:

Next post: